Thema:
Re:Das Ergebnis der Sonntagsfrage in Thüringen flat
Autor: Droog
Datum:07.07.23 16:12
Antwort auf:Re:Das Ergebnis der Sonntagsfrage in Thüringen von Mampf

>>>>>Man muss die Dinge beim Namen nennen.
>>>>>
>>>>>Wählst du Nazis bist du ein Nazi oder ein Sympathisant.
>>>>>
>>>>>Finde es eher schädlich da so zu tun, als würden andere Gründe eine Rolle spielen bei der Wahl der AFD.
>>>>>Hier kann der Deutsche endlich wieder ganz legal und offen Nazis wählen, ganz einfach.
>>>>>
>>>>>Und das nutzt er auch.
>>>>
>>>>Die Erklärung ist IMO zu einfach. Wenn man v.a. auf Kommunalebene schaut, wie sich die AFDler geben, dann treten die da nicht als Nazis auf, sondern geben sich als spießige, extrem konservative und verständnisvolle Politiker, die einfache Lösungen bieten. Echte Bauernfänger halt.
>>>
>>>
>>>
>>>Sehr wichtiger Aspekt. Sie geben sich halt auch als diejenigen aus, die den alltäglichen Sorgen ein Ohr anbieten. Den der Rest der Nation scheint ja zu sehr selbst verliebt zu sein und dank seines reichtums gar nicht zu merken, was die waren sorgen der arbeitenden Bevölkerung sind.
>>
>>
>>Immer die gleiche Laie. Und es stimmt einfach nicht und du fällst mittlerweile auch auf diese Märchen von Springer und Co und der Partei selbst herein.
>>
>>
>>Wer sind denn die Reichen in der Bevölkerung? Die Leute die noch SPD oder Linke wählen?Klar, da gibt es ein paar wohlsituierte Grüne im Münsterland, wobei die auch viel von Studenten bzw jungen Leuten gewählt werden.Und die CDU fährt mittlerweile wieder einen ganz anderen Kurs, der aber nach hinten los geht.
>
>
>Moment, ich gebe die subjektive Sicht derjenigen afd Wähler dar, also wie ich sie annehmen, ich denke doch beim besten Willen nicht selber so. Das du mir das überhauot zu traust. Weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll


Nein, ich glaube nicht das du so denkst und das macht mich so stutzig. Fährst seit Covid aber immer eine gewisse Anti-Schiene als Ritter der angeblich Geprügelten. Beim Impfthema möchte ich dir sogar noch nachträglich zustimmen, aber bei einer signifikant hohen Anzahl an möglichen AFD Wähler braucht man nun wirklich nicht mehr den Advocatus Diaboli spielen. Wüst beschimpfen halte ebenso für verkehrt, aber du denkst ja mittlerweile auch in Stereotypen.


< antworten >