Thema:
Re:…und Twitter will Meta verklagen! (LOL) flat
Autor: Headhunter
Datum:07.07.23 03:19
Antwort auf:…und Twitter will Meta verklagen! (LOL) von Kilian

>Erst zigtausende Mitarbeiter entlassen und dann rumheulen, dass sie u.a. zu Meta gegangen sind. Die Krönung: Dass Musk persönlich sich auch noch über die Entlassenen und ihre Kompetenz lustig gemacht hat:
>
>[http://twitter.com/oalexanderdk/status/1677044148858134528]
>
>Die herablassenden Worte dürften Musk heute Morgen im Hals steckengeblieben sein. Schadenfreude. :)

Japp, habe ich auch heute abend mitbekommen. Genau passend, wo Threads einfach super erfolgreich gestartet ist.

Kurzer Abriss: App ist sehr gut, schoen schlank ohne Schnickschnack. Aktuell NULL Werbung, aber die wird noch kommen, da bin ich mir sehr sicher.
An Funktionen ist das ganze noch in den Kinderschuhen, man kann z.B. keine Keywords suchen. Von dem Entwickler der App wurde aber schon bestaetigt, dass sich dies stetig weiterentwickelt.

Aber das Hauptargument: JEDER Instagram User kann sofort in Threads loslegen, er muss quasi nur einen Button druecken. Und ganz persoenlich auf mich bezogen: Ich konnte mit Insta noch nie wirklich was anfangen, aber mit Threads bekomme ich quasi die social media power der ganzen Influencer im Twitter Format ab. Und mir gefaellt das. Das fuehlt sich von den Postings und den Umgang untereinander anders an als bei Twitter.

< antworten >