Thema:
Re:The weeknd am Sonntag in HH flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.23 17:46
Antwort auf:Re:The weeknd am Sonntag in HH von Tota

>Lustig, Kollegin kam heute mit Tourshirt ins Büro und hat praktisch identisch berichtet. Sie hat ihre 16jährige Tochter begleitet und war ohne Erwartungen, am Ende hat der Abend sie komplett weggeblasen. Nur etwas laut fand sie es teilweise, oberpeinlich für die Tochter als sie sich was in die Ohren gesteckt hat.

LOL, das wird Töchterchen auch noch lernen.

Manchmal braucht man bei Konzerten welche, manchmal nicht.

Ich habe immer ein Taschentuch extra dafür dabei. Ich besitze auch spezielle Konzert-Ohrstöpsel - aber mit Taschentuch-Kügelchen komme ich immer noch am besten klar. Da kann ich quasi stufenlos bestimmen, wie doll ich die Lautstärke dämmen möchte. Klappt immer super, zuletzt auch bei Depeche Mode.

Ganz schlimm für Konzerte finde ich immer die ganz normalen Ohropax, die meistens von den Ordnern verwendet werden. Die machen alles nur dumpf.

ich hatte mal vor vielen Jahren nach einem megalauten Konzert von "The Thermals" in der kleinen Halle des Schlachthofs Wiesbaden (mit sehr niedriger Decke!) zwei Tage lang Ohrenklingeln. Da habe ich mir echt in die Hose gemacht. Ging dann zum Glück wieder weg. Aber das war mir eine nachhaltige Lehre.


< antworten >