| Thema: |
|
||
| Autor: | REVOLVERMANN | ||
| Datum: | 06.07.23 13:59 | ||
| Antwort auf: | Re:absolute Sauerei oder die Regel in Deutschland? von LustigesWiesel | ||
ich kann ja verstehen das viele "faule Eier" unter den Bewerbern sind möglicherweise?! Aber so ein ausführlicher (ich saß da über eine Stunde) Test sollte doch zu mindestens angedeutet werden oder? Das Unternehmen ist im Statistischen Bereich tätig. Bahn, öffentlicher Nah etc. Verkehr. Das ich mich wie ein Idiot vor eine große Deutschlandkarte hinstellen durfte und verschiedene genannte Städte anzeigen sollte, ok, sei es drum, aber dieser doofe Excel Test wo ich auch schon viel zu lange gebraucht habe (ich habe doch schon gute Excel Kenntnisse), weil die einfach schrecklich war usw. Eben man ist total aufgeregt, überfahren in der unangekündigten Situation. Dieser IQ Test, kleine Mathematik aufgaben, Bildrätsel etc.... und in den 8 Minuten, die ich dafür Zeit hatte, gucken die alle drei unter dem Tisch auf Ihre Handys! Schlimm! Egal, bin sowieso sicher punktemäßig durchgefallen, freu mich dann bestimmt! |
|||
| < antworten > | |||