Thema:
Re:Das Ergebnis der Sonntagsfrage in Thüringen flat
Autor: Mampf
Datum:06.07.23 12:50
Antwort auf:Re:Das Ergebnis der Sonntagsfrage in Thüringen von pauli3105

>>Ja, ist mir klar. Natürlich.
>>
>>Aber es ist halt auch keine Minderheit mehr, die diese Partei wählt, in manchen Regionen ist es inzwischen die stärkste Partei.
>>
>>Da bleibt mir die Luft weg. Ich fühle mich zum ersten Mal nach etwa 30 Jahren richtig unwohl in diesem Land. Wenn ich durch die Straßen laufe und mir als Ausländer denke, dass fast jeder dritte den ich treffe tief im Inneren am liebsten mich rausschmeißen würde.
>>
>
>
>Ich finde es als "Bio-Deutscher" schon richtig, richtig schlimm. Wie sich hier Migranten fühlen, kann ich mir kaum ausmalen.


Ich sag es dir, es hilft nicht, wenn einfach nur laut nazi geschrien wird in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird. Das ist nur ein Teil der Wahrheit, der andere Teil der Wahrheit ist zu erkennen welche Gründe solche Entwicklungen begünstigen. Und da kommst du mit sturer Haltung zeigen nicht weit. Ich empfinde diese moralistischen Lösungsansätze als realitätsferne Panik Reaktionen, die nix an den TatSachen ändert sondern nur den Zweck verfolgt, schuldig als solche zu bennenen. Und das halte ich einfahh nicht für sehr zweckdienlich


< antworten >