Thema:
Re:Lustig wie die Telsa Fanboys wieder alles leugnen nt flat
Autor: waldmeister
Datum:05.07.23 21:06
Antwort auf:Re:Lustig wie die Telsa Fanboys wieder alles leugnen nt von Rocco

>
>>Ich finds nur lustig, weil Rocco und Fritz immer die Tesla Fanboy Brille aufhaben. Und das die beiden natürlich Zweifel anmelden
>
>Die Toyota-Ankündigungen zur nächsten großen Batterierevolution hat offensichtlich seit vielen Jahren einen Running Gag-Charakter. Twitter einfach mal querlesen zu dem Thema.

Aber das ändert ja nichts daran, dass eine entsprechende Meldung von Tesla natürlich geglaubt und gefeiert werden würde.

>Ansonsten ändert das nichts daran, dass Toyota das Thema BEV bisher stiefmütterlich behandelt und daher aktuell keine Rolle im Markt spielt.

Es ist die Frage ob der größte Automobilhersteller der Welt (ja im Wechsel mit VW) vielleicht aus rein wirtschaftlicher Betrachtung ganz anders agiert.

>Vor 2027 rechnet man auch bei Toyota nicht mit Besserung aber in 4 Jahren dreht sich das Rad auch bei den heute etablierten Herstellern weiter - nicht nur bei Tesla.

Vielleicht ist 2027 aber auch kein schlechter Zeitpunkt für das Unternehmen? Ich sehe nicht, dass der Markt gravierend einbricht für Toyota.
Die waren in so vielen Bereichen der Produktion Vorreiter, ich bin mir sicher, dass die nicht auf dem Kissen liegen und pennen.

< antworten >