| Thema: |
|
||
| Autor: | Murdoc | ||
| Datum: | 04.07.23 13:07 | ||
| Antwort auf: | Bin grade mit meinen Kollegen aneinandergeraten.... von lostNerd | ||
>Ich konnte es einfach nicht mehr hören: "Russland ist im Recht und steht wirtschaftlich super da", "Coronadiktatur", "Du kannst doch den deutschen Medien nicht vertrauen", "Es gibt keine menschengemachte Erderwärmung", "Die Brics Währungen werden den Dollar verdrängen", etc. > >Mit platzt gleich der Kopf!! > Fühl ich total. Eine Dame aus unserer Buchhaltung ist auch immer fröhlich am schwurbeln. Gates hat Corona erfunden, von Masken bekommt man Krebs, Russland FTW und dem Füllmich hat sie sogar ne Menge Geld gegeben um sich an seine Klage gegen die Coronadiktatur dranzuhängen. Ich sehe sie nicht so oft aber sage ihr bei Gelegenheit auch mal, dass sie den Mund halten soll wenn sie in meiner Abteilung rumschwurbelt. Was ich viel schlimmer finde ist, dass zwei Leute mit denen ich verkaufsseitig zusammenarbeite, auf einmal nicht mehr an den Klimawandel glauben und sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen wenn sie mal wieder Fake News austauschen. Ich habe denen nur kurz erklärt wie unendlich dumm sie sind und das ich es bevorzugen würde wenn sie ihren Mumpitz in ihrer Freizeit ausleben und das die Arbeit keinen Raum für die Verbreitung solcher Ansichten darstellt. Keine Ahnung ob das gefruchtet hat. Sind beide im Urlaub. Ein anderer Kollege der sehr gutmütig wirkt und sich zu solchen Themen nie positioniert, hat letztens eine halbe Stunde mit jemandem telefoniert. Ich habe mitgehört und es ging unter anderem darum, dass sein Freund im öffentlichen Dienst gekündigt worden wäre weil der "auch" Reichsbüger sei und man nicht mehr die Wahrheit sagen dürfte und das seine Frau wegen angeblichen Rassismus eine Abmahnung bekommen hätte weil die mit einer Zitat "scheiß Ausländerin" arbeiten müsse. Es kotzt mich so dermaßen an. |
|||
| < antworten > | |||