Thema:
Re:Mach ne Probefahrt! flat
Autor: waldmeister
Datum:02.07.23 21:53
Antwort auf:Re:Mach ne Probefahrt! von deltax

>>>Imo trübt es den Fahrspass enorm wenn man in so einem Rumpelkammer sitzt. Auch wenn alles drumherum perfekt ist.
>>
>>Kann ich gut verstehen. Dieser Umstand hat uns die Entscheidung gegen das Model Y auch sicher etwas leichter gemacht (wenn auch andere Faktoren dann ausschlaggebend waren).
>
>Ich habe mal im Internet quergelesen und fast alle sprechen von harter Dämpfung. Und da ich schon sehr sensibel bin was Ruppiges Dämpfung angeht werde ich wahrscheinlich nach einer Probefahrt nicht überzeugt sein.
>
>
>>Nichtsdestotrotz würde ich nicht voreilig die Flinte ins Korn werfen und auf jeden Fall mal eine Probefahrt bei Tesla (für die entsprechende Variante des Wunschmodells) ausmachen, wenn so eine Möglichkeit nicht hunderte Kilometer weit entfernt ist. Die Fahrzeuge und das „Erlebnis“ sind schon toll. :)
>
>
>Ich hatte tatsächlich vor 2 Wochen wegen Probefahrt angefragt. Die hatten sich auch schon gemeldet aber ich hatte leider keinen Zeit gefunden einen Termin abzumachen. Probefahrt werde ich wahrscheinlich sowieso machen. Allein um später sagen zu können, dass ich schon einen Tesla gefahren bin :)


Ich bin mittlerweile vier Wagen gefahren. Model Y und 3 bei einem Bekannten. Mustang Mach E beim Nachbarn und vorgestern den MG 4.
Der Vergleich ist natürlich ein bisschen Äpfel mit Birnen (andere Größen, unterschiedlichste Motorleistung), aber es hat zur Entscheidung beigetragen. Ich brauche absolut keinen Status, die Marke ist mir komplett egal.
Daher wird es der MG für einen gewissen Zeitraum. Fahrwerk ist einwandfrei, 200 PS komplett ausreichend.


< antworten >