| Thema: |
|
||
| Autor: | Maio4c | ||
| Datum: | 02.07.23 19:44 | ||
| Antwort auf: | Auto Thread #37: Stromer an die Macht von Pfroebbel | ||
Mal eine indiskrete Frage an den doch recht großen Tesla owner‘s hier :) Wie habt ihr euren Tesla „gekauft“? Bei uns steht so innerhalb der nächsten 2 Jahre mal wieder ein autowechsel an und ich liebäugle mit einem Model 3 mit Allrad, der schlägt wohl neu mit gut 45.000 zu Buche. Ne Menge Geld - gleich komplett bar zahlen? 25.000 km wäre die jährliche Fahrleistung - nicht ohne also. Was wenn in 3-4 Jahren der Markt schon eine komplette Generation weiter ist, ein neuer gamechanger in Sachen Akku auf dem Markt ist und der Wertverlust enorm ist? Oder doch leasen? Oder nen Ballon Kredit mit ner Kaufoption? Oder doch einen gebrauchten mit ca. 50k Kilometer? Aber ich bin gern jemand, der auf Nummer sicher geht. Bietet Tesla „Anschluss Garantien“ ähnlich vw und co an? Kauft man generell einen „gebrauchten“ Tesla? Wie sind denn die Finanzierungskonditionen bei Tesla generell? Eher attraktiv oder bewusst unattraktiv gehalten? Bin gerade erst am Anfang mit meinen Recherchen… Gruß und danke Flo gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||