Thema:
Hui: Halbe Bewerbungszusage für Lübeck bekommen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.06.23 10:45
Antwort auf:Hui oder Pfui #102 von sidekick-x-

Warum halb? Weil der leitende Architekt es nicht hinbekommen hat mich aus den CC zu nehmen, als er Interne Infos an seine Personalstelle geschickt hat. Sie wollen mich trotz meines gewünschten Gehaltes ( wo ich die Ostseemietpreise reingerechnet habe), und müssen wohl nur noch intern klären ob es in Ordnung ist das ich erst Januar anfange.
Eigentlich wollten sie heute eine konkrete Rückmeldung geben, aber umso besser für mich, nächste Woche bin ich aus dem Urlaub über Teams bei einem Bewerbungsgespräch in Kiel, und auf die Rückfahrt konnte ich noch eines nach Husum legen, so das ich da gar keine Eile verspüre. Sollte es aber nichts mit den ersten Job werden, ist es sehr beruhigend zu wissen, das man bei paar geschriebenen Bewerbungen direkt an Bewerbungsgesprächen teilnehmen konnte (trotz 800 km Entfernung), und sich auch aktiv für einen als Mitarbeiter interessieren.
Wäre schön wenn wir Weihnachten schon am Meer verbringen könnten, auch wenn jetzt alles irgendwie aufregend ist, ob es so klappt wie man es sich wünscht.

< antworten >