Thema:
Mach es! flat
Autor: K!M
Datum:29.06.23 12:55
Antwort auf:Ich werde kündigen. von Matt

>Egal was man vereinbart, die Vorgesetzten halten sich nicht dran, erinnern es falsch, machen falsche Notizen und konfrontieren mich dann in Besprechungen mit dem notierten Unsinn.

Das hier alleine ist für mich genug sofort zu gehen. Was für ein Kindergarten!

>Die Krönung war ein Jahresgespräch in welchem sie mich durchgängig mit der zweitschlechtesten Note bewertet haben, außer bei der Empathie. Ich müsse ja empathisch sein, da ich sicher Freunde hätte und ja auch Familie habe. Daher nehme man an, ich sei empathisch und gab mir drei von maximal vier Punkten.

Was? Du musst da weg, das sind ja Pychos. Da du offenbar deine Zeile fast schaffst, ist das Schikane.


>Ergebnis: Drei Monate später habe ich eine Abmahnung erhalten. Durchsetzt von Schreibfehlern, überschrieben mit einem Datum aus 2010.

Anwalt sollte auch eine Möglichkeit sein, wenn du da Lust drauf hast.

>Davon abgesehen, dass ich aufgrund einer Ransomwareattacke gegen das Unternehmen Mund noch Telefon, Email und Auto habe und sämtliche Wiedervorlagen weg sind und ich zudem letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen bin, mir also 80% der Vorbereitung fehlen, ist die Forderung vollkommen Banane. Ich kann ja niemanden zwingen mich zu treffen. Stand gestern hatte ich zwei Termine vereinbart. ein Termin

Du musst da weg. Alles Gute, wird sich alles geben in der Zukunft.


< antworten >