| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 28.06.23 10:47 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #102 von sidekick-x- | ||
Bei dem geilen Wetter gestern war ich mal wieder lange unterwegs, hab nur ein bisschen Honig gefuttert und wollte mir am Nachmittag dann eine kurze Pause gönnen. Also bleib ich an ner alten Mauer stehen, mach ein paar Dehnübungen – da geht das Fenster neben mir auf, irgendein Typ stellt mir ein Glas Wasser vor die Füße und zischt wieder ab. ‚Ooookay‘, denk ich mir. Aber kann mir ja egal sein. Von der ekligen Brühe halt ich jedenfalls großen Abstand. Keine Ahnung, ob das irgendein chemisches Experiment war, auf jeden Fall dürfte jede reguläre Cola weniger Kalorien gehabt haben als diese wuchernde Zuckersuppe. Aber damit hatte der ja nicht genug: Geschlagene 30 Minuten später geht das Fenster wieder auf und was macht der Depp? Stülpt ein Glas über mich und zerrt mich mit Gewalt auf den Boden – genau an sein widerliches Gesöff ran! Sag mal, geht’s noch?! Warum macht man so was? Der hat doch den Schuss nicht gehört. Konnte dann zum Glück schnell die Flügel in die Hand nehmen und mir nen besseren Platz suchen. Aber der schöne Tag war da natürlich hinüber. Ganz ehrlich, eh. |
|||
| < antworten > | |||