| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 24.06.23 16:30 | ||
| Antwort auf: | Ob die ganzen kriegsexperten, die uns erklärten, man... von tofmof | ||
>..habe keine Chance gegen Russland in den Krieg zu ziehen und deshalb sei es am pazifistischsten einfach die Ukraine sich selbst zu überlassen. Tja, Her Somuncu, Precht, Weidel etc. pp, was sagt ohr jetzt Das gleiche was diese Typen auch schon bei der Corona Virus Verschwörung gemacht haben als das Kartenhaus in sich zusammen gefallen ist und Bill Gates der Eidechsen Mensch aus der Hohlerde doch nicht die Weltherrschaft mit seinem Nano Bot Impfstoff an sich gerissen hat. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Die nächste Verschwörung findet sich sicher bald. Notfalls halt wieder QAnon, Der Wahlbetrug an Trump, die Klima Wandel Lüge. Hauptsache man ist irgendwie dagegen, egal gegen was. >(ich hoffe ich muss diese Worte nicht nachher editieren, wenn Vladi eine kleine Atombombe auf die heranziehenden Wagner-Dudes wirft) Tja, ein Restrisiko besteht leider schon das er durchdreht wenn er merkt das ihm alle Felle davon schwimmen und er am Ende doch den Knopf drückt. Bleibt die Frage ob die Verantwortlichen seinen Befehl auch ausführen. Im Endeffekt muß er ja Russland selbst angreifen. |
|||
| < antworten > | |||