| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 24.06.23 14:36 | ||
| Antwort auf: | ich hab die von ENBW von dixip | ||
>Wenn Du immer extern laden musst, solltest Du halt auch die lokalen Anbieter prüfen (örtliche Stadtwerke etc.) und schauen, an wessen Ladesäulen Du wohl öfter laden wirst. Wenn man dann dort direkt Kunde wird, mögen die Tarife entsprechend günstiger sein. Es geht mir eigentlich auch nur um die lokalen Anbieter. Hab die SWM Karte schon geordert. Es war nur interessant zu sehen, dass an diesen lokalen Ladestellen bestimmte Anbieter noch mal günstiger sind als der lokale Anbieter. Andererseits bin ich mit dem Supercharger Netz glaub ganz gut bedient. Es gab halt im Winter mal ne Zeit, in der die Supercharger Preise kurzzeitig recht happig waren, und da kann man dann mit so ner ADAC oder ENBW Karte evtl. dann doch mal den ein oder anderen Cent sparen. >Es wird also in jedem Fall von Deinem Nutzungsprofil abhängen, welcher Anbieter die beste Option ist. Ich es hängt vor allem auch davon ab, ob der Wagen rechtzeitig ankommt, dass ich noch die 10000km Supercharger for free abgreifen kann. Aber Danke schonmal. |
|||
| < antworten > | |||