| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 22.06.23 01:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Eine ganz normale Nachricht zu E-Autos von waldmeister | ||
>>>Stimmt ja auch nicht. Das Model Y war in einem, in der Headline nicht benannten Zeitraum, dass meistverkaufte Modell. Absolut führen selbstverständlich andere Fahrzeuge. Z.B. ein Model T, der Käfer, Toyota Corolla und was es alles gibt und gab. >>> >>>Ich denke, daaa die Dödels auf die Überschrift reagierten. Niemand scheint mehr Artikel zu lesen oder >>>mindestens zu Überfliegen. Alle werden sofort getriggert und dann wird nicht mehr nachgedacht. >> >>Nein, die glaube die Nachricht nicht, auch wenn sie konkretisiert wird. Ergibt sich doch aus den Kommentaren. Die weisen nicht auf Selbstverständlichkeiten (Model T) hin, sondern auf Lügenpresse. Ist die selbe Schwachmatentruppe. > >Du wunderst dich ernsthaft über Kommentare zu einer News? Ich wundere mich auch das er sich darüber wundert :) Es ist eine Grundregel das zu jedem Artikel über E-Autos immer das gleiche Geläster von den immer gleichen Typen zu lesen ist. Fast immer wird die Frage gestellt wie das denn mit den 30 Mio Benzin Autos hierzulande klappen soll wenn die alle elektrisch sind? Es gibt doch gar nicht genug Ladestellen, das Laden dauert zu lange. Und soviel Strom können wir auch gar nicht herstellen. Also kann ja das E-Auto keine Zukunft haben. Stimmt prinzipiell sogar alles. Dabei übersehen diese Typen die recht einfache Lösung für dieses Problem :) Es wird ganz einfach in Zukunft nicht jeder der jetzt noch ein Benzin Auto hat, das er vor allem am Straßenrand parkt, in Zukunft auch noch eins haben können. Im Endeffekt werden nur noch Menschen Autos haben die eine Garage haben und daheim laden können oder sehr viel Geduld beim Stundenlangen Anstellen an der Ladestation haben. Ich glaube auch daß das insgeheim der Plan dahinter ist und man es gar nicht mal dumm findet wenn es sehr viel weniger Autos gibt. Ein Auto herzustellen kostet ja auch CO2. Der Plan ist für mich ganz klar den Autobestand zu reduzieren, deswegen hat mans auch gar nicht so eilig mit den Ladestationen. Deswegne baut man ihn Innenstädte immer mehr Radwege. Das sagt man aber dem gemeinen Volk lieber nicht allzu direkt. Die finden das dann schon selbst raus wenn der Benzin Preis erstmal bei 10€ ist die nächste Benzin Tankstelle 300 km entfernt :) |
|||
| < antworten > | |||