| Thema: |
|
||
| Autor: | Buttplug | ||
| Datum: | 21.06.23 17:27 | ||
| Antwort auf: | Bei amazon scheint momentan eh der Wurm drin von sCAP | ||
>Allein diese Woche bzw. letzte Woche bei insgesamt 4 Bestellungen: > >Ware 1 ist im amazon Lieferzentrum verschwunden... >Ware 2 wurde in der falschen Farbe geliefert... >Ware 3 ist bei DHL verschwunden... > >Nur Ware 4 ist wie bestellt geliefert wurden. > >Respekt! Dabei bestell ich inzwischen echt selten bei Amazon. >Wegen eines "plötzlichen" Geburtstags musste es diesmal aber (leider) amazon sein. Ist ja eigentlich ein Hui, wenn Amazon seine Kunden durch sowas selbst vergrault. Ich habe kürzlich ein paar Wanderschuhe (keen) dort bestellt, weil ich sie in meinem Umkreis nicht kaufen kann. DHL Paket kam dann nie an, blieb im Status 'wird zugestellt'. Nach einer Woche erlaubte Amazon dann den Support zu kontaktieren (vorher bekam ich nur die Meldung, dass ich dich bitte eine Woche warten solle) Im Chat hat man sich dann für die Details nicht richtig interessiert oder man hat es einfach nicht verstanden, aber schließlich wurde Ersatz veranlasst. Der Ersatz kam dann auch an. Alles gut. Nun bekam ich aber den Hinweis, dass ich die erste Lieferung zurücksenden soll, sonst würde nach vier Wochen erneut belasten. Wtf??? Ich hab die Sendung doch nie erhalten, stand sowohl weiterhin in der DHL als auch Amazon Sendungsverfolgung. Also wieder chat... Wieder nichts verstanden und nicht aufgefordert, die zurück zu schicken. Wtf??? Schließlich änderte sich der Status bei DHL und das Paket ist offenbar aufgetaucht und wurde direkt an Amazon zurück gesendet! Inkl. Zustellung Benachrichtigung. Ich dachte mir, nun ist alles gut. Prima. Aber gefehlt, zwei Tage später bekam ich wieder die Aufforderung, das Paket doch zurück zu schicken.... Aktuell läuft das ganze noch... |
|||
| < antworten > | |||