Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 19.06.23 07:50 | ||
Antwort auf: | Sieht top aus! von Kilian | ||
>Da hat sich der Aufwand ja gelohnt, würde ich sagen. An sowas habe ich mich bisher (aus genau dem Grund: Aufwand) nicht rangetraut. Der Aufwand an sich ist ja nicht hoch. Es braucht nur Zeit. Da Wasser reingeben und zum kochen bringen ist ja erstmal nicht der Megaaufwand. >Aber wenn die Vorbereitung mit Dampfen im Grill geht, müsste dieser Part doch eigentlich auch bspw. sous vide machbar sein. Ist sous vide nicht im Beutel im Wasserbad oder so? Im Grill hast du ja um die 180 Grad und das Fleisch gart ja auch im Wasserdampf. Aber ich kenn mich zugegeben nicht so wirklich mit sous vide-Zubereitung aus. Vermutlich kommt's aber auf ein ähnliches Ergebnis raus. >PS: Wenn’s um wirklich gute Spare Ribs geht, müssten wir unser nächstes lokales Forentreffen eigentlich im Taxisgarten machen… An sich ja, aber ich bin ab jetzt was Spareribs angeht versaut. Die waren da schon immer ganz lecker, aber habe gestern eine Tür in eine neue Welt aufgestoßen. :D Alternativ FT bei mir aufm Balkon! ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |