Thema:
Re:Pechstein macht als Polizistin AfD ähh CDU-Parteipolitik flat
Autor: DJS
Datum:18.06.23 23:16
Antwort auf:Re:Pechstein macht als Polizistin AfD ähh CDU-Parteipolitik von Lord Chaos

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespolizei-prueft-umstrittenen-auftritt-von-claudia-pechstein-bei-cdu-konvent-a-71b19a87-1ba1-4029-867e-5f27da93ea20?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]
>>
>>Da vermischt sich aber so einiges, lol.
>>
>>Plumpe Thesen, rhetorisch grauenhaft abgelesen äh vorgetragen. Die Videos dazu sollte man sich ruhig mal anschauen…
>
>Naja, war ja alles dabei - Abschiebung von abgelehnter Asylbewerbern, damit Omi sich im ÖPNV wieder sicher fühlt und natürlich der allseits beliebte Klassiker „DeNKt dEN NieManD AN dIE KINDER!!!????“.


Ja, voll Nazi und so. Zuerst verlang sie ganz frech, dass geltende deutsche Gesetze umgesetzt werden. Dann besitzt sie die Frechheit zu behaupten, dass das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung wichtiger wäre, als Zigeunerschnitzel! Das ist schon hart. Und dann wünscht sie sich auch noch ein normales Leben für die Kinder. Crazy shit.

Der Auftritt war an Peinlichkeit zwar kaum zu überbieten, aber inhaltlich absolut harmlos. Frage mich trotzdem, wie so etwas passieren konnte. Die Nervosität kann man ja nachvollziehen, aber es wirkte so, als ob sie nicht mal richtig lesen könnte. Unfassbar.

Ach ja, damit du nicht schreiben musst, schreibe ich deine Antwort schon mal auf:
"Wundert mich gar nicht, dass du das so siehst".


< antworten >