| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 17.06.23 11:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Apple Carplay im Tesla von Evilution-X | ||
>>Eigentlich fast alles, wofür unterwegs keine Streaming anfällt. Es geht unterwegs halt kein Audiostreaming via TuneIn, Spotify, Tidal oder Apple Music. Es funktioniert kein YouTube und die Live Daten der Navigation fehlen. Es gibt als keine Stauanzeige z.B. >> >>Aber z.B funktioniert die normale Navigation nach wie vor, die Live Daten von den Superchargern hat man auch, ebenso funktioniert der normale Radio. > >Danke! Das überrascht mich etwas. Aber ich glaube, ich bin dauch ziemlicher Geisterfahrer. Selbst Muusikstreaming ist für mich Firlefanz im Auto. Deshalb hätte ich gedacht, dass das komplette Navigieren paywalled ist. Ne das wäre aber auch zu krass. Ich denke mal, dass es der Tesla Offline Karten hat oder tatsächlich rudimentären Datenempfang zulässt, weil die Supercharger Livedaten hat er ja auch ohne dem Premium Paket. Musikstreaming geht eigentlich auch ganz gut über Bluetooth, weil er halt die aktuelle Playlist schön anzeigt und man die Tracks innerhalb einer Playlist auch übers Lenkrad ansteuern kann. Aber wie gesagt, WLAN Hotspot am Telefon an und den Tesla damit verbinden und schon hat man sein eigenes Premium Paket am Start. |
|||
| < antworten > | |||