Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: Suttree
Datum:16.06.23 20:21
Antwort auf:Re:Wie soll das gehen? von Droog

>>>>>Meinst du, als User oder gar als Mod?
>>>>>
>>>>>Sowohl als auch: Zwingen kann man niemanden, hier wieder aktiv zu werden. Und es werden sicherlich genügend Leute noch in Kontakt mit ihm sein. Wenn er wollen würde, würde er schon zurückkehren.
>>>>>
>>>>>Dass token nicht mehr da ist, ist sicherlich ein Verlust. Das gilt aber auch für viele andere User, die uns in den letzten Monaten abhanden gekommen sind: Matze, king_erni, Schleuder, … Und selbst bei Telemesse bedauere ich es, dass er die Segel gestrichen hat.
>>>>
>>>>Wie bitte? Das ist ja gefühlt das halbe Forum. War mir irgendwie entgangen.
>>>
>>>Ich ergänze um phaxy, Bronco, ...
>>>
>>
>>Und ich um Knight und Sid-Vicious
>
>Knight schreibt hier aber wieder sporadisch. Ich füge noch Gramatik und laubkerl hinzu.

Und ich Adema. Schon länger nix mehr von ihm gelesen. Generell sind die humorvollen User hier ziemlich ausgedünnt. Wobei ich Adema nicht darauf reduzieren möchte.

Aber gut, eine längere Auszeit habe ich auch schon hinter mir. Man sollte imo jetzt auch nicht den Fehler machen und die Abwesenheit von bestimmten Usern immer undifferenziert und ohne genaues Wissen, auf die Atmosphäre hier zu schieben und damit möglicherweise gerechtfertigte Reaktionen auf Bullshit einzudämpfen.

< antworten >