| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 14.06.23 17:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Allgemeine Hochschulreife 1975: 14,7%: 2021: 39,1% von Mampf | ||
>>>>Und wenn das Kind aus eigener Kraft nicht so gut vorwärts kommt, wird halt von den Eltern Nachhilfeunterricht organisiert. >>> >>>Wenn die Eltern das Geld dafür haben. >> >>Auch wenn sie es nicht haben. Die Ämter zahlen, man muss nur einen Antrag stellen. Machen aber nur wenige, weil es ihnen halt egal ist oder sie es nicht wissen (trotz mehrfacher Erklärungen). > >LOL genau. Das ist ja sowas von einfach, Ja, es ist sehr einfach, es gibt Menschen an Schulen, die das sogar für einen übernehmen, man muss es nur sagen. >und entsprechende Nachweise bzw resoourcennzubfinden ist ja soo gut. Keine Ahnung was da steht. >Und bei inkompetenten Eltern haben Kinder Pech gehabt. Ja, natürlich haben sie das. Wenn sich die Eltern einen Scheiß um ihre Kinder kümmern, dann haben die Kinder auf jeden Fall Pech gehabt, solche Eltern zu haben. >Deren Kinder auch Pech haben werden.. Etc. Merkst du was? Nee, ich merke gar nichts. Ich weiß überhaupt nicht, was du mir versuchst zu sagen. Die Schule kann nicht den Elternpart übernehmen und man muss als Außenstehender oft zusehen, wie Kinder zugrunde gehen. Ist traurig, kann man aber nicht ändern und es hat absolut nichts mit fehlender Unterstützung von der schulischen Seite zu tun. |
|||
| < antworten > | |||