Thema:
Re:Hui: Klimaaktivisten - Vorwurf der Nütigung abgelehnt flat
Autor: pry
Datum:12.06.23 14:32
Antwort auf:Re:Hui: Klimaaktivisten - Vorwurf der Nütigung abgelehnt von suicuique

>>Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie Leute immer und immer wieder auf diese dämlichen Vergleiche kommen. Der erste Hitler Kommentar gewinnt ja bekanntermaßen jede Diskussion, offensichtlich genau so wie der jeweils erste Auto Vergleich.
>>
>>Und ganz ehrlich sehr geehrter Herr Anwalt, dass dir das Urteil nicht passt ... geschenkt. Aber sollte bei der Rechtsfindung nicht immer auch die Motivation Berücksichtigung finden? Und dann ist es dir/euch nicht zu billig, auf ausschliesslich persönlichen Vorteil bedachte Kadavermaden mit Klimaaktivisten auf eine Stufe zu stellen? Nein?! Ok, dann mein hochachtungsvolles Beileid.
>
>Diskussionkultur - die Zweite heute.

lol?

>Wenn einem die Meinung des Vorredners nicht passt, dann wird man passiv agressiv oder gar offen persönlich.

Diese Sicht der Dinge, bezogen auf meinen Post, hatte ich gerne näher erläutert.

>Und ja, ich werde es mir ab jetzt zur Aufgabe machen derlei Postings heraus zu heben.

Puh ... well, go for it. Hat ein bisi was von Forums-Batman :)

>Bis sich was ändert oder man mich aus dem Forum entfernt.

Naa, milder Anflug von Dramaqu ... egtl wollte ich nur sagen, man kann auch über das Ziel hinaus schiessen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >