Thema:
Re:Julius Streicher gefällt das. flat
Autor: Bomber
Datum:11.06.23 19:54
Antwort auf:Julius Streicher gefällt das. von Suttree

>>[https://twitter.com/KorbinianRueger/status/1667250501220540416]
>
>Bei solch einem Dreck erwarte ich zivilen Ungehorsam von der Bevölkerung. So etwas sollte nicht lange hängen oder unbeschädigt bleiben. Bei mir in der Gegend hingen vor ein paar Jahren ein paar Plakate von "Die Rechte" auf denen stand: "Wir hängen nicht nur Plakate". Die waren aber ganz schnell zerstört oder entfernt, so wie sich das gehört. Seit dem hab ich hier zu keiner Wahl mehr einen ähnlichen Schmutz plakatiert gesehen.


Kommt hier (tm) auf den Stadtteil an. Da, wo es "normal" ist ungehorsam zu sein, werden sie häufig übermalt, in den anderen nicht.
Man darf auch nicht vergessen, dass es eine Straftat ist, die braune Scheiße zu dekorieren.

Aber scheinbar hat die AFD in Bayern auch ein Image Problem, da sie nach meiner Empfindung bisher die einzigen sind, die für die Landtagswahl schon plakatieren. Aber mei, für die rechts-konservativen haben wir die CSU, für die Rechten die Freien Wähler, heißt, den Platz ganz rechts müssen sie sich mit Bayernpartei etc. teilen. War bei den Reps damals ned anders. Und wie stand es so schön auf einem Wahlplakat anno 1932, "ein Nazi kann niemals ein Bayer sein, weil er den Preußen viel näher steht und auch keine Ahnung von Landwirtschaft hat"


< antworten >