| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 10.06.23 08:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Manchmal ist es nicht leicht ruhig zu sein... von Droog | ||
>>>Naja wir teilen in der Ehe auch den Fuhrpark, und auch sonst alles. Aber ist doch gut das denen nichts passiert ist, Autos sind halt Gebrauchsgegenstände, und klar wurmt sowas, aber ist halt am Ende doch nur Blech. >> >>Wenn jemand Falten und Kratzer ins Blech prägt spricht das ja dafür das man nicht fahren kann oder unaufmerksam ist. >>Da sind größere Probleme als Blechschäden dann ja auch mal möglich. > > >Wow.... > >Die unfehlbaren Supermenschen vom Maniac haben gesprochen. :-D Finde das gerade auch ziemlich hart. Ich hätte überhaupt keinen Bock drauf, in einer Partnerschaft laufend mit solchen Ansprüchen zur Unfehlbarkeit konfrontiert zu werden und immer nur haarscharf einem Donnerwetter zu entgehen. Zumal ich vermutlich erst recht Mist am Steuer bauen würde, wenn ich ständig dieses Damoklesschwert vor Augen hätte. Macht Euch echt mal locker: Gebrauchsgegenstände nehmen im Alltagsstress nun mal hier und da auch Schaden. Mal fällt einem beim Ausräumen der Spülmaschine ein Teller runter, mal verschätzt man sich beim Einparken. Niemand ist 24/7 fokussiert. Und Eure Frauen haben Euch sicher nicht geheiratet weil Ihr der MacGyver der DIY-Autoreparatur seid. |
|||
| < antworten > | |||