| Thema: |
|
||
| Autor: | Onrop | ||
| Datum: | 09.06.23 22:37 | ||
| Antwort auf: | Manchmal ist es nicht leicht ruhig zu sein... von LustigesWiesel | ||
>WhatsApp von meiner Frau: > >Habe dass Auto kaputt gefahren. > >Kein Bild, keine Info, einfach nur die Worte. Nachdem sie mit unserer Tochter beim Arzt war, natürlich ganz toll... >Ich mache mir natürlich sorgen, am Telefon geht keiner dran. Nach einer Viertelstunde kann ich sie endlich erreichen. Ja, da habe einer so komisch geparkt, das sie den Poller mitgenommen hat... Da lerne ich wieder was Liebe wirklich bedeutet:D Habe ihr vor 2 Jahren mein Auto übergeben, und nach mehrmaligen mitnehmen unserer Garagenwand nun dies. >Natürlich nicht nur die Tür zerkratzt und eingedellt, sondern auch der Schweller, nun kann ich beim nächsten TÜV hoffen dass die das nicht beanstanden, ist ja immer so ein 50/50 Ding. Reparatur sehe ich eigentlich nicht ein,.vor allem in Hinblick auf kommende Schäden. Meine Frau meinte letztens in großer Runde das sie mich noch nie wütend erlebt hätte, da scheint sie Glück zu haben, das ich solche Dinge noch über Lehrgeld verbuchen kann. >Schade ist es aber trotzdem, hatte den Wagen so gepflegt, damit er jetzt innerhalb kürzester Zeit an so vielen Ecken Schäden erleidet. Jetzt müssen wir ihn wohl bis zum bitteren Ende behalten. Vielleicht solltest du erst mal in ihren Führerschein investieren, bevor du ihr ein Auto überlässt... |
|||
| < antworten > | |||