| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 08.06.23 23:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Rezos Meinung... von waldmeister | ||
>>Daraus jetzt ein Schuldeingeständnis abzuleiten, ist natürlich Banane, aber es ist auch IMHO nicht sonderlich glücklich, gerade mit Blick darauf, was eben NICHT dementiert wird, bzw. auch die Distanzierung seitens der Band zu der Castingtante. > >Mich stört diese massive Vorverurteilung, die automatisch losgetreten wird. Inklusive solcher Aussagen wie "so wie der aussieht, habe ich mir das schon gedacht" oder "habt ihr bei der Musik was anderes erwartet?" Wie ich weiter unten schon geschrieben habe, bei der ersten Aussage war ich noch skeptisch, aber bei so vielen Aussagen in kürzester Zeit, die sich auch sehr ähneln und wohl aus allen Ecken der Welt kommen, halte ich den Sachverhalt, zumindest die Geschichte mit der separaten Party, für glaubwürdig, auch wenn ich es mir anders wünschen würde. Auch dass sich Rammstein von der Dame distanziert hat, die wohl die Frauen gefastet haben soll, spricht lässt leider einige Vermutungen zu. Vorverurteile ich damit? Vermutlich ja, aber offen gesagt glaube ich, dass da die Wenigsten eine vollkommen neutrale Position einnehmen. Und ja, Verdachtsberichterstattung ist ein zweischneidiges Schwert, aber ohne diese wären Fälle wie Weinstein, Epstein oder R. Kelly wohl auch nie herausgekommen. Persönlich habe ich eher den Eindruck übrigens, dass vor allem die Fanbase extrem über das Ziel schiesst und weniger die, die jetzt glauben, dass an der Geschichte etwas dran ist, da reicht ein Blick bei YT oder in die Kommentarbereiche der sozialen Medien, vor allem, was das Victim Blaiming angeht. |
|||
| < antworten > | |||