| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 08.06.23 22:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Rezos Meinung... von Lord Chaos | ||
> >>Wie man zu der Aussage kommen kann, dass wenn man einen Anwalt einschaltet um sich gegen Vorwürfe zu wehren, sofort verdächtig ist. > >Man muss das schon ein wenig im Kontext sehen - die Band hat vor wenigen Tagen noch gemeint, dass sie Anwälte zwecks Selbstermittlung einschaltet, um den Sachverhalt zu klären, dann kommt heute eine Presseerklärung von Schertz, die sich eher als Kampfansage , wenn nicht sogar Einschüchterung liest und zudem noch falsch ist - die SZ sowie der NDR haben Lindemann sehr wohl um eine Stellungnahme zu den Vorwürfen gebeten, nur eben keine bekommen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass beides parallel gemacht wird. Ich würde auch nicht Wochen in der Defensive sitzen und warten was da eigene Ermittlungen so vielleicht zu Tage bringen. >Daraus jetzt ein Schuldeingeständnis abzuleiten, ist natürlich Banane, aber es ist auch IMHO nicht sonderlich glücklich, gerade mit Blick darauf, was eben NICHT dementiert wird, bzw. auch die Distanzierung seitens der Band zu der Castingtante. Mich stört diese massive Vorverurteilung, die automatisch losgetreten wird. Inklusive solcher Aussagen wie "so wie der aussieht, habe ich mir das schon gedacht" oder "habt ihr bei der Musik was anderes erwartet?" |
|||
| < antworten > | |||