Thema:
Re:Einige Länder denken über Truppenentsendung nach. flat
Autor: Cerberus
Datum:08.06.23 21:42
Antwort auf:Re:Einige Länder denken über Truppenentsendung nach. von Matt

>>
>>>Es wird immer wirrer...
>>
>>Hahaha, ja. Man KÖNNTE diesen ominösen Originalartikel ja auch schlicht und einfach direkt verlinken anstatt ewig drumherum zu labern, aber wozu braucht man schon Quellen und Fakten. Wir sind schließlich im Internet…
>
>Das ist ja nun keine Diplomarbeit. Hier die Tickermeldung von ntv:
>
>“ Eine Gruppe von NATO-Ländern könnte bereit sein, ihre Truppen in die Ukraine zu schicken, wenn die Mitgliedstaaten Kiew auf einem Bündnisgipfel in Litauen keine Sicherheitsgarantien geben. Das sagte der frühere NATO-Generalsekretär Anders Rasmussen, berichtet der "Guardian". Rasmussen zufolge könnten Polen und die baltischen Staaten die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich "in diesem Zusammenhang" noch stärker zu engagieren. Rasmussen betonte, dass die Ukraine vorzugsweise vor dem Gipfel am 15. Juli schriftliche Sicherheitsgarantien erhalten sollte, zu denen auch die Zusammenarbeit beim Austausch nachrichtendienstlicher Informationen, der militärischen Ausbildung und der Munitionsproduktion gehören könnte. Er fügte jedoch hinzu, dass die Sicherheitsgarantien nicht ausreichen würden - das Bündnis sollte sich auf dem Gipfel auf einen klaren NATO-Weg für die Ukraine einigen.”
>
>[https://www.n-tv.de/politik/01-40-Ex-NATO-Chef-Rasmussen-Laender-erwaegen-Truppen-fuer-Ukraine--article24176095.html]
>
>Da steht auch nichts von”Truppen erst nach dem Krieg.
>


Dann scheint es zwei Versionen dieses Eintrags zu geben, denn hier steht es um 01:40 Uhr drin: [https://www.n-tv.de/politik/21-32-Memorial-Chef-wegen-Armee-Diskreditierung-vor-Gericht--article23143824.html]


>Und hier der Link zum Guardian:
>[https://www.theguardian.com/world/2023/jun/07/nato-members-may-send-troops-to-ukraine-warns-former-alliance-chief]
>
>Auch hier kein Wort von “Truppen erst nach dem Krieg”.
>
>Meine Fresse, als ob ich hier dauernd herumlügen würde.


< antworten >