Thema:
Entlassung der „Managerin“, dazu noch eigene flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.06.23 09:40
Antwort auf:Noch einmal zu den Vorwürfen gegen Lindemann/Rammstein von D@niel

Ermittlungen durch diverse Anwälte, auch wurde wohl ein Kommunikationsexperte engagiert…für mich schaut das sehr nach Schadensbegrenzung und weniger nach Aufklärung aus.

Ich mag Rammstein, auch Lindemanns Soloprojekte und war ich nach der ersten Meldung noch skeptisch, hat sich das zugegeben inzwischen sehr gedreht, dafür gibt es inzwischen auch einfach zuviele Aussagen aus diversen Ecken, die sich alle sehr ähneln. Das System, was da wohl ablief, hat für mich auch rein gar nichts mehr mit Groupietum zu tun, sondern ist für mich schlicht und einfach verachtenswert - klar, wenn ich auf eine Aftershow Party eingeladen werde, muss ich mit vielem rechnen, aber doch nicht damit, mit zig anderen Mädels separat in einen Raum gesetzt zu werden, um dann zum ficken ausgewählt zu werden. Da gibt es für mich nichts zu beschönigen oder klein zu reden.

Und ja, natürlich gilt für Lindemann auch die Unschuldsvermutung, aber eben auch für die Frauen, die sich da gemeldet haben. Und da finde ich die Kommentare, die sich diese anhören müssen, auch ziemlich widerlich.

Anyhow, eine ziemliche Jauchegrube und ungeachtet der Riesenfanbase, die bis jetzt hinter der Band steht, würde es mich nicht wundern, wenn da nicht noch der ganz große Knall folgt, sprich, die Band sich auflöst oder zumindest zurückziehen wird.


< antworten >