Thema:
Re:Absolut kranke und widerwärtige Scheisse. flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.06.23 15:31
Antwort auf:Re:Absolut kranke und widerwärtige Scheisse. von Pezking

>>Für Russland war es aber nur ein Dienstag.
>>
>>Damit wurden locker noch ein paar Jahrzehnte Russlandhass auf die ukrainische Bevölkerung gestreut.
>
>Auf mich auch. Wie herz- und gewissenlos kann man nur sein?
>
>Wie hat es gestern jemand im Era sehr treffend in Bezug auf die Dammsprengung auf den Punkt gebracht: Dies ist ein weiterer sinnloser Terrorakt in einem Krieg, der nichts weiter ist als ein nihilistisches Werk der Grausamkeit.
>
>Was man in dem Kontext seit gestern schon alles lesen musste...die russischen Besatzer weigern sich, Zivilisten zu evakuieren. Alle Tiere im Zoo von Nowa Kachowka sind ertrunken. 42.000 Menschen sind betroffen. Die Behörden warnen vor weggespülten Landminen in den Fluten!
>
>Und natürlich ist sonnenklar, dass dank des russischen Angriffskriegs internationale Hilfsorganisationen derzeit an Ort und Stelle keine Hilfe leisten können.
>
>Russland kann mir echt mal den Buckel runterrutschen.


Das wird die Russen/Putin sicher gewaltig ankotzen, dass du so böse bist.


Nein im Ernst, dieser Krieg ist so sinnlos und krank, da kann ich nur zustimmen. Ich frage mich ob wir hier wirklich das Ende der Fahnenstange schon gesehen haben, Russland kann weiter eskalieren und wird unter Putin auch nicht den Schwanz einziehen und weiter und immer zivile Opfer in Kauf nehmen. Mir fehlt echt die Perspektive wie das Enden soll. Ich höre immer "wenn das ukrainische Staatsgebiet komplett befereit ist". Ich halte das für unrealistisch da Putin Menschenleben inkl. seiner eigenen Soldaten nichts Wert ist. Von daher bringt diese ganze Empörungswelle leider einen Feuchten und das kotzt mich wirklich an.


< antworten >