Thema:
Re:Die Sache mit Lina E flat
Autor: tom
Datum:07.06.23 11:50
Antwort auf:Re:Die Sache mit Lina E von Fred LaBosch

>>>>Sehr unerfreulich, wie (leider erwartbar) reflexartig von der zentralen Aussage, der angesprochenen Unverhältnismäßigkeit bei rechtsradikalen Urteilen zum vom Autor explizit erwähnten gerechtgertigten Strafmaß in diesem Prozess, mit der denkbar beliebigsten und armseligsten Rhetorik versucht wird abzulenken.
>>>
>>>Danke. Ich bin echt schockiert wie hier geantwortet wurde, wirklich. Eben weil ich bewusst Rechtfertigungen ausgeschlossen habe.
>>
>>Ach was, mich überrascht das nicht. Leuten, denen es nicht passt wenn man Faschos an den Kragen will, werden immer etwas finden, um das Themengebiet asap einzunebeln: eine vllt etwas flapsige Formulierung, ein fehlendes Satzzeichen oder einen (hier zugegeben etwas unglücklich gewählten) Link.
>>Wobei ich erstaunt bin, daß die beiden prominentesten Name hier gar nicht aufgeschlagen sind. Aber geht ja auch ohne ganz gut wie man sieht :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Apropos, wo ist eigentlich Telemesse?


Ich denke, der hatte Mitte Mai dann genug von hier und gönnt sich mindestens eine Auszeit.  Ein paar kleine Äste davon sind noch im Quarantänethread zu finden.


< antworten >