Thema:
Re:SGP - Wirklich eine spannende "Quelle". flat
Autor: Fred Labosch
Datum:07.06.23 11:04
Antwort auf:Re:SGP - Wirklich eine spannende "Quelle". von Lord Chaos

>>>
>>>>Ich frage mich gerade wie man bei solchen Quellen landen kann?
>>>
>>>Stinknormal via Google im Safari Browser, als ich nach "Lina E Justizskandal" oder "Lina E details verraten" gegooglet habe.
>>
>>Verstehe ich gerade nicht. Wenn das Urteil angemessen ist, warum ist es dann ein Justizskandal?
>
>Der eigentliche Skandal ist, und tse darf mich da gern korrigieren, wenn ich falsch liege, dass man hier gleich, vollkommen zu Recht,  die großen Geschütze auspackt, während speziell bei Rechtsextremen das nicht unbedingt immer der Fall ist, dafür habe ich Beispiele unten auch verlinkt.
>


Was ich von anderen Extremisten(Putin-Fans, AfD Abgeordneten, rechten Amokläufern etc.) halte, habe ich hier schon mehr als einmal gepostet. Aber schön, dass man nicht mal diese eine konkrete Frage beantwortet und irgendwie versucht abzulenken.
Vielleicht sollte man bei solch heiklen Themen seine Sprache und Quellen etwas bewusster wählen, dann gibt es wahrscheinlich weniger Kontroversen. Worte schaffen Realität.

Zum Artikel in der LVZ kann ich leider nicht viel sagen, mein Abo ist letzten Samstag abgelaufen^^.


< antworten >