| Thema: |
|
||
| Autor: | Don Cosmo | ||
| Datum: | 04.06.23 14:42 | ||
| Antwort auf: | Re:In Memoriam von Phobos | ||
>Danke für Deine Worte. Die von Dir beschriebene Seite kannte ich nicht. Von den Treffen her und auch vom gemeinsamen Online-Zocken her kannte ich Joe als tollen Menschen, mit dem man viel Spaß hatte. Von daher wußte ich auch nichts von seinen Sorgen und seinen Problemen. Hi Tom, ich antworte Dir mal stellvertretend, weil wir auch einige Male zu dritt unterwegs waren und für mich weiterhin das Schreiben über Joe zwar hilft, jedoch auch viele Tränen kostet. Ich kann nicht jedem antworten, auch wenn ich hier sicher alles lesen werde. Ich weiß nun nicht, ob es das richtige war, seine Probleme hier an die Öffentlichkeit zu tragen. Ich will mich auch nicht hinstellen und behaupten, alles an ihm verstanden zu haben. Mir war es jedenfalls wichtig, einzuordnen, wie viele gute Seiten er hatte und wie aus manchmal wenigen Entscheidungen eine Kaskade voller Probleme werden kann. Und man dennoch trotz sauberer Fassade nach außen schwer leiden kann. Und es nicht einfach ist, dort wieder raus zu kommen, trotz Freunden, trotz Hobbies, trotz regelmäßiger Arbeit, trotz Sport. >Du hast auf jeden Fall alles getan was man für einen Freund tun kann. >Ich wünsche Dir auf jeden Fall Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Danke, auch allen anderen noch mal, die an ihn denken. Ihr habt auch durch eure Postings oder Klicks auf seine Videos ihn motiviert, weiter zu machen. |
|||
| < antworten > | |||