Thema:
Re:Die Sache mit Lina E flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.06.23 08:47
Antwort auf:Re:Die Sache mit Lina E von Murdoc

>Ich kann den Spiegel-Artikel gerade nicht mehr aufrufen (ich hoffe, dass die obigen Zahlen trotzdem so stimmen) aber hat das Opfer nicht bereits eine Bewährungsstrafe für irgendnen Nazi-Scheiß absitzen müssen?

Der Diskurs zu dem Thema ist halt versaut. Schau, was bei Daniel hängengeblieben ist.

Wobei ich mir geschworen habe, da mit "im Osten gibts keine Nazis"-Daniel eh nie wieder drüber zu sprechen. Da besteht eine so weltfremde, verquere und komplett gegen links ausgerichtet Auffassung, dass einfach nix mehr vom Diskurs übrig bleibt. Ich wusste schon dass er als erstes hier antwortet, natürlich erneut v.a. mit persönlichen Angriffen.
Das habe ich vor Jahren mal ausführlich und nach immer wieder persönlichen Angriffen erklärt, aber davon ist natürlich nix hängen gelieben.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=144301&msgid=3695605]

Der Typ mit der "falschen Mütze" (lustig, wie die Bild den Diskurs definiert bei Menschen, die nie zugeben würden, dass ihr Diskurs von der Bild definiert ist) ist aktiver, krimineller Neonazi gewesen, über die "Distanzierung" gibts viele Spekulationen, nicht nur weil er weiterhin mit Faschogear unterwegs ist. Links zu linken Watchblogs spare ich mir hier.

Übrigens rechtfertigt niemand hier die Taten. Man möge bitte noch einmal mein Ausgangsposting lesen, ich habe genau das bewusst NICHT geschrieben, sondern mich gewundert, warum hier drakonische Strafen hagelt, die anderswo seit Jahren erfolglos gefordert werden.

Den Justizskandal dahinter kann man übrigens auch außerhalb linker Blogs nachlesen.

>Ich will keine Gewalttaten verharmlosen sondern lediglich darlegen, dass solche Kleidung ein eindeutiger Hinweis auf rechte Gesinnung ist. Da hat nicht einfach irgendwer irgendeine falsche Mütze getragen. Ist nicht ausserdem gar nicht nachgewiesen, dass Lina E. an dieser Tat überhaupt beteiligt war?

Es geht ja darum, dass bei vielen Taten die Indizien dünn sind, nicht nur in diesem Fall.


< antworten >