Thema:
Re:Till Lindemann: Missbrauchsvorwürfe flat
Autor: Phineas
Datum:02.06.23 20:33
Antwort auf:Re:Till Lindemann: Missbrauchsvorwürfe von Scarface

>- es gibt keinerlei Abhängigkeitsverhältnis und die Opfer sind freiwillig mitgegangen.

Ja, schon. Ich nehme bei sogar an, dass die NDAs oder irgendwelchen anderen Unterschriften-Kram im Vorfeld einfordern, um nicht belangt werden zu können. Aber es ist dennoch ein Machtmissbrauch - Weltstar gegenüber jungem Mädchen. Ob mit oder ohne KO-Tropfen nicht cool.

Mir ist schon klar, dass so ein Groupie-Ding bei vielen läuft, hinzu kommt, dass Lindemann ja generell ein creepy Typ ist und man wissen sollte, worauf man sich einlässt. Das ändert aber nichts daran, dass es halt Kacke ist. Ich liebe Rammstein, ich liebe die Shows, ich hab mir für dieses Jahr Tickets für Berlin und für Lindemann solo in Hamburg gekauft. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich noch Spaß dabei habe, seine Texte zu hören oder mitzusingen, eher dass es ein unangenehmes Gefühl sein wird. Berlin-Ticket habe ich gerade verkauft, Oktober-Show erledigt sich ja vielleicht eh von selbst, wenn die Äffare noch ein bisschen mehr Schwung bekommt.

< antworten >