Thema:
Re:Till Lindemann: Missbrauchsvorwürfe flat
Autor: Syxta
Datum:02.06.23 18:39
Antwort auf:Re:Till Lindemann: Missbrauchsvorwürfe von Atlan

>Skandalös wäre bisher m.E. dann nur das angeblich Systematische durch Handlanger.* Wobei ich mich dabei Frage, warum ein reicher Star wie Lindemann es überhaupt auf diesem Wege nötig haben sollte. Der findet doch sowohl auf seinen Konzerten als auch in den ganzen entsprechenden Fetisch-Clubs, in denen er garantiert freien Eingang hat, tausende junge und knackige BDSM-Mädels, die tatsächlich drauf stehen, von ihm gechoked und gespankt zu werden und ihn dafür wahrscheinlich sogar noch bezahlen würden.
>

So wie Du die Vermutung aufstellt, dass es etwas abwegig scheint, da er sich all das auch bei absolut Willigen problemlos holen könnte, stelle ich jetzt mal die Vermutung auf, dass eben genau das dann auch längst nicht so der Antörner für einen Sadisten sein könnte, als einem Opfer seinen Willen aufzuzwingen.

Und genau da wird die Geschichte für mich dann schon wieder durchaus glaubwürdig.

Ist jetzt auch nicht soooooo das Geheimnis, dass für manche gerade die verbotene Frucht den Reiz ausmacht.

Gerade wenn Dir über Jahre hinweg tagein tagaus tausende knackscharfe Damen alle Körperöffnungen bereitwillig anbieten, wird Dich das vielleicht irgendwann nur noch müde langweilen. Könnte ich mir vorstellen.


< antworten >