| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 02.06.23 16:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Till Lindemann: Missbrauchsvorwürfe von thestraightedge | ||
Ich merke schon, wir werden hier nicht auf einen Nenner kommen. > Und wenn nicht sind die weniger intelligenten Menschen Schuld? Sollten sie klar gesagt haben, ich will das nicht und es ist trotzdem passiert, bin ich voll auf deiner Seite. Sollte sie aber mitgegangen sein trotz Bedenken und den Sex „über sich ergehen“ lassen ohne mal was zu sagen, sehe ich die Schuld nicht beim ekelhaftem Sänger. >Der Typ ist eher Kunstfigur. Du tust so, als wäre sein Gebahren NATÜRLICH auch privat genau so?! Äh, das stimmt halt einfach nicht. Der Typ ist ein komplett auf der SM Schiene hängengeblieben Künstler. Viele Frauen fahren auf sowas ab. Würgen bis kurz vor der Ohnmacht, anspucken beim Ficken, Männer mit riesigen Umschnalldildos in den Arsch ficken. Dazu noch Bühnenshows und Texte. Sorry, da muss man halt komplett naiv sein wenn man denkt, dass es ja nur eine Kunstfigur ist. Verstehe gerade null, wie man überhaupt auf sowas kommen kann. gerade bei Rammstein. > Imo eine höchst problematische Aussagen: "mitgehen" heisst auch im Rock and Roll Zirkus nicht, dass damit alles legitimiert ist, was der Star sich so vorstellt. Mitgehen und alles mit sich machen lassen ohne zu meckern aber schon. Und genau da haben wir anscheinend komplett unterschiedliche Moralvorstellungen. |
|||
| < antworten > | |||