Thema:
Re:Da sitzt Nachts, ein Typ, vor nem Stapel Apple TVs in flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.06.23 10:09
Antwort auf:Da sitzt Nachts, ein Typ, vor nem Stapel Apple TVs in von SeventySeven

>Leipzig in einem DHL Zentrum und wartet bis ein bekloppter wie ich nach 22 Uhr so ein Ding bestellt und es prompt darauf mit einem Versandaufkleber zu etikettieren, damit es heute noch bei mir ankommt? Wie bekloppt ist das denn. Dachte erst ich bestell es damit es am Montag da ist. Dann stand da aber auf einmal es wäre schon morgen da. Konnte das nicht glauben und habs trotzdem mal bestellt. Anfangs gab es auch zwei Liefertermine. Und der eine war Montag und der andere heute. Aber das teil wurde nun vor einer Stunde versendet und soll heute noch ankommen. Bin mal gespannt. Das ganze ist so ähnlich bekloppt wie damals bei einer MGS Edition von Hong Kong nach hier her. Freitag Abend versendet am Montag Morgen prompt da. Ist ja nur der halbe Erdball.

Vor ca. 20 Jahren gab es mal ne Rückrufaktion bei iBook-Akkus. Meins war betroffen. Ich ruf bei Apple an, die prüfen die Seriennummer, alles klar. 2 Stunden später stand ein Mann von UPS vor der Tür mit dem Akku. Ich dachte mich trifft der Schlag.


< antworten >