| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 01.06.23 10:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Man wird sie kaum ankündigen von Nostra8 | ||
>>Was ist daran suspekt? Die können Putin und seine Bande wegen mir in Grund und Boden Bomben. >> >>Aber was können irgendwelchen grenznahen Dörfler dafür? Die Familie eines Arbeitskollegen lebt in Grenznähe auf der russischen Seite. Das sind "normale" Leute die auch keinen Bock auf Krieg haben. Diese Leute für die Untaten von Putin in Geiselhaft zu nehmen halte ich halt für moralisch genau so fragwürdig wie den Angriffskrieg von Putin. >> >>Wenn das für Dich OK ist ... ja mei.# > >Okay, was wäre deine Lösung? Wie sollte es denn deiner Meinung nach laufen? Moment mal...verstehe ich hier irgendwas falsch? KO hat die völlig abstruse Idee, dass die Ukraine offiziell russisches Gebiet besetzen und die dortige Bevölkerung als Geiseln nehmen soll, und weil JSR das etwas schräg findet, soll er jetzt einen besseren Vorschlag machen? Als wäre dieser Quatsch alternativlos und niemand hätte eine bessere Idee? Es gibt zudem doch schon die Legion Freiheit Russlands, die in Belgorod gerade für Tohuwabohu sorgt. Russen, die für die Ukraine kämpfen (und ihr Handeln sicher mit Kiew abstimmen) und Putin feindlich gesinnt sind. Mehr wird es in dieser Hinsicht nicht geben, und das ist auch gut so. Die Ukraine ist gut beraten, in diesem Konflikt offiziell auf der völkerrechtlich unbedenklichen Seite zu bleiben und in Russland selbst maximal PsyOps durchzuführen und sich im Zweifelsfall dumm zu stellen. |
|||
| < antworten > | |||