Thema:
Re:Man wird sie kaum ankündigen flat
Autor: KO
Datum:31.05.23 23:02
Antwort auf:Re:Man wird sie kaum ankündigen von JohnSimonRitchie

>"Vororte übernehmen" hört sich so friedvoll an.
>
>Die Menschen die da leben können im Zweifel auch nichts für Putins Kriegsgeilheit.

Tja, und die Ukrainer können noch viel weniger für Putins Kriegsgeilheit. Ich würde mal sagen die Russen sind zumindest mehr Schuld als die Ukrainer weil sie Putin zugelassen haben und viele für ihn kämpfen.

Man würde zumindest erwarten das es wenigstens ein paar Versuche mehr gibt von den Russen Putin zu beseitigen.

>Man könnte die Städte abbrennen und die Einheimischen schön durchfoltern, macht dann sicher noch mehr auf Druck.

Von abbrennen und durchfoltern habe ich nichts gesagt, das hast du dazu gedichtet. Das ist auch eher die Sache der russischen Armee. Aber auf deren Niveau sollten sie sich nicht herab begeben.

Ist auch nicht nötig. Wer sich ergibt und nicht mit Waffen wehrt wird gefangen gekommen, nur wer sich wehrt wird muß halt mit Gegenwehr rechnen.

>Das ist ehrlich gesagt eine echte Scheissidee.

Nein, es ist eine geniale Idee weil auf die Art die Russen den Glauben daran verlieren würden das Putin sie "beschützen" kann und man langsam erkennt.

Wenn keiner Putin aufhält kommt der Krieg nach Russland und Russland wird bald aussehen wie Deutschland 1945 oder vielleicht auch Hiroshima, das wird passieren wenn Putin es bis zum Äußersten treiben will und nicht aufgibt.

Und wenn die Russen klar und deutlich verstehen das dieser Krieg nicht irgendeiner der vielen Kriege ist die Putin immer wieder geführt hat, also weit weg, muß mich als Russe nicht interessieren wachen sie doch mal auf und ziehen gemeinsam mit Fackeln und Mistgabeln Richtung Kreml.

< antworten >