| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 29.05.23 13:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn Propaganda das Denken übernimmt von FS | ||
>Das ist ein guter Punkt, aber man sieht dann schon bei Jüngeren welche dem Staatsfernsehen nicht trauen und heimlich wohl westliche Informationen konsumieren, dass sie auf die Frage ausweichend, neutral oder gar nicht reagieren. Wie man sich halt benimmt, wenn man Angst hat. Eine große Menge ist aber echt pro-Putin, sind stolz und wollen auch aktiv "fürs Vaterland" kämpfen. > >Neutrale Umfragen und Stimmungsbarometer bestätigen das auch (ich spare mir die Quelle dafür zu verlinken, da Du ja eine Abneigung dagegen hast). Propaganda wirkt, leider viel besser als man es wahrhaben möchte. Ich denke das auch diese neutralen Quellen nicht zwingend das widerspiegeln was die Leute wirklich in ihrem innnersten denken. Die Russen haben viel zu große Angst vor ihrem Staats Apparat. Man kann es gar nicht hinbekommen das die, egal in welcher Umfrage, und egal wie sehr diese Quelle so tut als wäre sie neutral, die Wahrheit sagen. Die werden immer Angst haben das auch über VPN und über jede noch so neutral wirkende Webseite oder sonstwo doch Russlands Geheimdienst mithört. |
|||
| < antworten > | |||