| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 26.05.23 22:10 | ||
| Antwort auf: | Zeuge von Rassismus geworden (im polizeilichen Sinne) von 677220 | ||
Vorbildliches Verhalten, imo, aber ich bin auch eine Kartoffel. Vielleicht wäre es für einige deine Pflicht gewesen, Morpheus-like über das Gleisbett zu jumpen, und den Täter zu [ZENSIERT] ;) Im Ernst, ich habe hier im Forum ja schonmal gescherzt, dass ich den 13.12. im Kalender rot markiert hätte - aber trotz aller Probleme die die Polizei unbestreitbar hat, ist es natürlich trotzdem eigentlich immer das Richtige, sie bei "echten" Verbrechen sofort und als Erstes zu rufen. Die Bundespolizei scheint mir auch psychologisch/kriminologisch deutlich besser ausgebildet zu sein als die meisten Streifenhörnchen, das ist auch mein persönlicher Eindruck. Ich bin z.B. ein einziges Mal mit Gras im Zug hops genommen worden - die Beamten haben sich menschlich mir gegenüber total korrekt verhalten, und mir am Ende sogar die Hand geschüttelt, lol. Das Gesetz hatte ich ja unbestreitbar gebrochen - auch wenn das Verfahren dann selbstverständlich wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde :D |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||