| Thema: |
|
||
| Autor: | Donpachi | ||
| Datum: | 25.05.23 17:22 | ||
| Antwort auf: | ich glaub ich verkauf mein Gaming Zeug von tofmof | ||
>Eigentlich schon seit zwei Generationen, kauf ich jede Konsole, aber spiele im Grunde nur wenige Stunden. Es gibt ja massig Games, aber inzwischen kann ich mir kaum ein Game vorstellen, dass mich noch reizen würde. Und die Series-x, ps5, Switch und VR@ stauben nur noch ein. >Falls mich die Laune doch nochmal packen sollte, kann ich mir ja nach langer Überlegungszeit wieder eine Konsole kaufen. Ich hatte mich immer gewundert >über Postings hier a la "Hilfe, ich hab keinen Bock mehr zu zocken!", aber warum sollte mich etwas, das mich nicht mehr reizt in Trauer versetzen. Also meine PS5 staubt auch vor sich hin. Nichtmal die PS4 Spiele die hier ungespielt sich stapeln bocken mich so richtig. Die Series X habe ich deshalb erstmal komplett ausgelassen. Bei "modernen" Systemen spiele ich sehr viel auf der Switch. Da gibt es soviele tolle, nischige Spiele - das ist genau mein Ding irgendwie. Und alles was älter ist, bleibt halt aus Gewohnheit weiter aufgebaut. Was ich aber am meisten nutze ist der MiSTer. Zugriff auf eine riesige Spielebibliothek, in bestmöglicher Qualität - ich entdecke ständig Perlen, die 20 oder mehr Jahre alt sind und es wert sind gespielt zu werden. Aber wenn du schlicht keinen Bock mehr hast, was ich verstehen kann - habe ich auch grade etwas, aber das wird nach dem Urlaub wieder anders sein. >Mitlesen und klugscheissen, werde ich natürlich auch weiterhin... Du schreibst doch im smalltalk schon länger nicht mehr viel? Wenn die ältere Sachen (PS2/DC und älter) abgeben willst, meld dich gern ^^ |
|||
| < antworten > | |||