Thema:
Re:Stadtwerke Flensburg flat
Autor: txb2k3
Datum:24.05.23 18:12
Antwort auf:Stadtwerke Flensburg von McG

>Bin schon einige Jahre bei den Stadtwerken Flensburg. Im Februar haben die das letzte Mal meinen monatlichen Abschlag abgebucht. Im März und April wurde gar nichts abgebucht. Musste denen dann zwei-, dreimal hinterher telefonieren. Dann endlich eine E-Mail und etwas später einen Brief bekommen mit meiner Jahresabrechnung und den neuen Abschlagsbeträgen.
>
>Am 15.5. sollte dann der neue Abschlag abgebucht werden. Haben die aber nicht gemacht. Hab dann jetzt mal eine Nachricht geschrieben was denn da so los ist.
>
>Und zu den nicht abgebuchten Abschlägen für März und April bekommt man von denen auch keine Info. Den Strom für diese zwei Monate werden die mir ja kaum schenken :-D
>
>Hab leider mein Passwort für deren Kundenportal vergessen. Nicht so schlimm, kann man ja zurücksetzen. Link zum Zurücksetzen bekommen, neues Passwort eingegeben, auf Absenden geklickt und nichts passiert. Die Seite zum Eingeben des neuen Passworts bleibt einfach stehen. Wird anscheinend nicht abgesendet.
>
>Hab es jetzt über das Kontaktformular abgeschickt. In zwei Teilen, weil man nur 1000 Zeichen dort abschicken kann.
>
>Was für ein Saftladen.
>
>Nur eine kleine Geschichte aus dem Alltag :-)


Ich bin da auch seit ein paar Jahren Kunden. War immer sehr zufrieden mit denen. Seit die Strompreise explodiert sind, sind die hoffnungslos überlastet oder überfordert. Hatte letztes Jahr versucht die Jungs über einen Zählerwechsel zu informieren. Telefon? Keine Chance. Mails? Keine Antwort. Dann alles ins Kontaktformular eingetragen und abgeschickt. Keine Antwort. Immerhin habe ich dann 4 Wochen festgestellt, dass meine Angaben in meinem Vertrag übernommen wurden. Abgebucht wurde bei mir bisher immer regelmäßig.


< antworten >