Thema:
Re:Was hier nicht steht bekomme ich nicht mit flat
Autor: Guy
Datum:22.05.23 11:07
Antwort auf:Re:Was hier nicht steht bekomme ich nicht mit von Lynne

>
>>Die Frage ist:
>>WOLLEN wir wirklich (viele und dann sicherlich auch jüngere) neue User?
>>Ich persönlich finde das derzeitige System (nur auf Antrag über nen Etablierten User) eigentlich sehr charmant und hätte nicht wirklich Bock auf ne Flut von Discord- und TikTok-Kiddies.
>>Finds ganz gut, dass wir VG-Opas hier weitestgehend unter uns sind.
>
>Im Prinzip zwar ok, aber "funktionieren" tut das doch doch nur noch im OT, wo sich immer noch gerne alle kloppen. Hat aber am Ende auch nur dazu geführt, dass sich alle zwei Monate der nächste hier verabschiedet.

Geb ich Dir Recht, man kann da nur dazu aufrufen, hier nicht allen sein eigenes Weltbild und seine eigene Sicht- und Lebensweise aufzwingen zu wollen und alle als doof zu bezeichnen, die eines oder alles davon nicht teilen.
Ich weiß sehr wohl, warum ich weitestgehend aufgehört habe, im Netz politische oder religiöse Themen zu kommentieren, geschweige denn zu diskutieren.
Einige hier halten das jedoch anders und glauben ernsthaft, durch ihre (oft nur vermeintlich) intelligenten (und natürlich als Einzige die „echte und einzige Wahrheit“ und den „richtigen Weg“ spiegelnde) Posts andere belehren und die Welt retten zu können/müssen.
Dabei dann auch noch persönlich zu werden - lassen wir das.

>Im ST hingegen ist's mittlerweile echt traurig, außer bei wenigen großen Spielen kann man es echt großteils vergessen.

Und das ändert sich durch neue User, die dann seitenlang über Smash Brothers, Fortnite oder Fall Guys diskutieren?
Oder die GTA-/CoD-/Battlefield-Fraktion?
Bzw. wirds dadurch für uns alte Säcke interessanter, die nunmal mit Shinobi, R-Type, Castlevania, Contra, Ridge Racer, SFII, Phantasy Star, MGS, R-Type, Thunderforce, Afterburner, Out Run usw. groß geworden sind?
Glaubst Du außerdem ersthaft, ein Forum wie dieses ist das, worauf die Jüngeren/Neuen gewartet haben?

< antworten >