| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 22.05.23 10:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Was hier nicht steht bekomme ich nicht mit von Rocco | ||
>>>Man merkt aber, dass die Frequenz mit den Jahren abnimmt, leider. >>Leider vor allem im ST. Was da mittlerweile so alles überhaupt nicht mehr vorkommt > >Ja, das Problem ist aber auch technisch bedingt (keine Möglichkeit der Registrierung im Forum, Cookie-Problem, und - für Leute, die das Forum nicht kennen - eine Technik aus der Steinzeit und mittlerweile mehr schlecht als recht funktionierende Apps. Für die Cookie-Geschichte gibt es sehr gute Lösungen. Warum die hier im T‘n‘C nicht für alle sichtbar sticky gemacht werden, sondern mittlerweile alle paar Tage von irgendjemandem, für den die Erfahrung neu ist, die gleichen Fragen erneut gestellt und beantwortet werden müssen, ist aber nicht nur mir ein Rätsel. >Ich denke schon, dass mit dem Relaunch, wo viele dieser technischen Probleme ausgemerzt werden, das Forum wieder erblühen könnte. Das Thema Relaunch ist doch vom Tisch oder gibt‘s da was Neues? >Vielleicht kommen dann auch wieder ein paar alte Accounts zurück, vielleicht registrieren sich wieder ein paar neue User. Liegt dann auch irgendwo in der Hand der Community, wie man das Ganze dann weiter inhaltlich gestaltet. Die Frage ist: WOLLEN wir wirklich (viele und dann sicherlich auch jüngere) neue User? Ich persönlich finde das derzeitige System (nur auf Antrag über nen Etablierten User) eigentlich sehr charmant und hätte nicht wirklich Bock auf ne Flut von Discord- und TikTok-Kiddies. Finds ganz gut, dass wir VG-Opas hier weitestgehend unter uns sind. >Wäre jedenfalls wirklich schön, wenn das Forum nicht nur als Archiv mit einer Handvoll Restnutzer in den Sonnenuntergang reitet. Och, ich hätt nichts dagegen… |
|||
| < antworten > | |||