Thema:
Re:Unerträglich ist diese Heulerei, die hier immer mehr... flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:22.05.23 09:47
Antwort auf:Unerträglich ist diese Heulerei, die hier immer mehr... von Bandit

>Wie schaffen es manche nur, vor die Tür zu gehen und das Leben zu bewältigen? Funktionieren die Filter im Kopf nicht mehr? Leben und Leben lassen und mal lernen, gewisse Leute oder Kommentare einfach zu ignorieren.

Das Forum ist halt nicht "vor der Tür", wo man mit Fremden und darunter halt auch einem gewissen Anteil an Idioten zu tun hat. Das Forum war zumindest mal ein Raum zum fast schon freundschaftlichen Austausch mit Gleichgesinnten, wo man sich beim Wichteln gegenseitig beschenkt, wo man sich IRL auch mal persönlich trifft z. B. auf der Gamescom und wo man Foristen in Not auch mal finanziell hilft. Diesen Status hat das Forum für mich verloren. Die von Dir geforderte Gelassenheit hab ich mir mittlerweile tatsächlich angeeignet. Es ist zwar schlecht fürs Forumsklima, wenn gewisse Leute ungestraft beleidigen dürfen (außer, dass entsprechende Threads in Quarantäne wandern, passiert genau nichts), aber es ist mir mittlerweile egal. Wenn ich jemand für zu dämlich halte, sich nach dem Scheißen den Hintern auszuwischen, warum sollen mich seine Beleidigungen treffen? Man darf das aber durchaus bedauerlich finden, dass das Forum wegen ein paar Dauerempörten, die nicht mit abweichenden Meinungen umgehen können, im Arsch ist.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname