| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 22.05.23 09:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Was man sich hier teilweise bieten lassen muss von deros | ||
>>>>>Ist schon beachtlich. Kann immer mehr verstehen warum hier einige eine (dauerhafte) Auszeit nehmen... >>>>Ich find fritz schober in seinem Stil ebenfalls unerträglich. >>> >>>Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit >> >>Nimm mal den Besenstiel aus dem Hintern. Du bist seit fast 30 Jahren geschätztes Mitglied dieser Community, aber wie viele von uns (mich eingeschlossen) hast Du ein paar Themen, wo Dein Sendungsbewusstsein anstrengend ist. Es schadet nix, da ab und zu mal in sich zu gehen und zu reflektieren, bevor man auf absenden drückt. Sicher gibt es schlimmere Ansichten. Aber harmlos ist in dem Kontext definitions Sachen. Inhaltlich, also die Art und Weise wie er mit Wissen um sich schmeißt, schmeißt udn dann auf scheinbare harmloser Art und Weise mir bzw anderen dann durch suggestiv Fragen Ansichten unterstellt, halte ich für weniger harmlos. Und dann seine Ausführungen als 100 Wissenschafts gestützt darstellen, und damit unterstellen, man selbst wäre antiwissenschaftlich aufgestellt, halte ich jetzt nicht für sehr geschickt. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Lol, dein Ernst? Er wird als "unerträglich" beleidigt und deine Reaktion ist es ihm mit einem "Besenstiel im Hintern" zu kommen? FS ist jawohl einer der harmlosesten Mitglieder dieses Forums. Wenn euch seine Beiträge und die Art wie er schreibt, auf die Nerven gehen, dann ignoriert ihn doch einfach. |
|||
| < antworten > | |||