| Thema: |
|
||
| Autor: | Steppenwolf | ||
| Datum: | 20.05.23 18:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Was man sich hier teilweise bieten lassen muss von waldmeister | ||
>>>Ach, ich beleidige zumindest nicht persönlich. Und wenn man auf eigene Provokationen keine Provokantion ertragen kann und stattdessen beleidigt - na dann. >> >>Ich würde schon sagen dass sich der Tonfall in dem Ast durch Dich verschärft hat, und Du auch zuerst persönlich wurdest. >> >>>Es ist einfach einseitig und unwahr permanent zu behaupten, dass ein Model Y für jeden in der Welt die Lösung des Umweltproblems (und ja, auch des co2 Problems) ist. Und diese permanente Agenda geht mir richtig auf die Nüsse. >> >>Wer macht das denn? Ich glaube, in Deiner verbissenen schwarz-weiss Betrachtung liegt das Problem vergraben… > >Ach weißt Du, lies einfach andere Antworten in dem thread und dann schau ob Du siehst was ich meine. Wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern. >Aber du musst das jetzt auch nicht, es gibt sicher wichtigere Dinge im Leben. Ich nehme es so wahr, du scheinbar nicht. Und genau das wäre jetzt so ein Moment wo man dem „Gegenüber“ auch mal einfach zustimmen und seine eigene Meinung und Sichtweise revidieren könnte. Du weißt wahrscheinlich auch, dass er tendenziell richtig liegt. Aber ich kann voll verstehen, dass das überhaupt nicht leicht ist. Was ich aber richtig gut finde, ihr werdet beide nie beleidigend oder anmaßend. No Ironie. |
|||
| < antworten > | |||