| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 19.05.23 16:41 | ||
| Antwort auf: | Frage / Wiederverkaufswert von Purple Motion | ||
Ich mag auch nur das Bauen, verkaufe deshalb alles nach dem Zusammenbau. Verkaufe alle Teilzerlegt, ist mir sonst zu viel Arbeit. - Lego kannst du mit -5-10% rechnen bei Verkauf, wenn es nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch Mal +-0 rauskommen. Kaufe aber auch hier.meistens im Angebot, da kann man auch Mal besser rauskommen. - Mould King, Reobrix, Pantasy usw. rechne ich -10-20% wenn ich sie direkt aus China bestelle wenig bis garkeinen Verlust. Aber auch bei europäischen Shops gibt's immer wieder Schnapper - Mega Construx -5-10% hier muss man aber darauf achten im Angebot zu kaufen oft 50% und mehr Rabatt - Bluebrixx -15-30%, verkauft sich aber meist nicht so gut nach meiner Erfahrung, die Specials ohne Anleitung sind im Kauf billig, aber hatte bei Verkauf dafür immer höheren Verlust. Finde gebraucht kaufen i.O. finde das Ersparnis aber meist nicht gut genug. Hatte aber auch schon mehrfach Fehlende Teile und das Waschen und Trocknen ist mir zu aufwändig. Würde aber wenn auch nur wieder in Bauschritt unterteilte nehmen, da hat mich zb das Disney Schloss in den Wahnsinn getrieben, das war eine Strafarbeit. |
|||
| < antworten > | |||